• Jobs Job bei ERNI Deutschland GmbH

Inhouse Consultant (m/w)

ERNI Deutschland GmbH

Brüttisellen bei Zürich

Brüttisellen bei Zürich

Inhouse Consultant (m/w) ERNI Deutschland GmbH Brüttisellen bei Zürich Unterstützung des Head of Inhouse Consulting, CEO und der Gruppenleitung bei der Entwicklung und Umsetzung strategischer Projekte in den Bereichen Finance und Controlling, HR, Sales, Operations, IT, Business Development und RundD.

Als Spezialist Für Steckverbinder Kabelkonfektion Design Services Und Ems Mit Eigener Entwicklung Und Fertigung Ist In Europa Ein Marktführer Der Branche Und In Den Schlüsselmärkten Der Welt Mit Tochterunternehmen In Europa Usa Und Asien Erfolgreich Sie Sind Eine Fachlich Ausgewiesene Engagierte Verlässliche Und Initiative Persönlichkeit Der Es Freude Bereitet In Einem Kleinen Team Die Aufgaben Selbstständig Zu Meistern Aktuell Sind Wir Dabei Ein Professionelles Inhouse Consulting Aufzubauen Welches Sich Weltweit Maßgeblich Mit Der Bearbeitung Von Strategischen Projekten/aufgabenstellungen Beschäftigt Daher Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Am Hauptsitz In Brüttisellen Bei Zürich Unbefristet Und Ab Sofort Oder Nach Vereinbarung Einen Inhouse Consultant (m/w) 100% Ihre Aufgaben: Unterstützung Des Head Of Inhouse Consulting Ceo Und Der Gruppen­leitung Bei Der Ent­wicklung Und Umsetzung Strategischer Projekte In Den Bereichen Finance Und Controlling Hr Sales Operations It Business Development Und Rundd An Unseren Welt­weiten Standorten Mitarbeit Bei Der Er­stellung Von Business-plänen Für Neue Unter­nehmungen Sowie Durch­führung Von Wett­be­werbs­analysen Unterstützung Bei Der Unter­suchung Und Bewertung Von Munda-aktivitäten Und Strategischen Allianzen übernahme Von Business-/management-support-aufgaben (zb Vor­bereitung Und Durch­führung Von Business Reviews) Unter­stützung Des Aufbaus Und Der Kontinuier­lichen Weiter­ent­wicklung Des Inhouse Consultings Ihr Profil: Universitäts- Oder Fh-abschluss In Der Fachrichtung Wirtschaftsingenieurwesen Oder Betriebswirtschaft Idealerweise Ergänzt Durch Ein Master­studium Mindestens Ein Jahr Berufserfahrung (auch In Form Längerer Praktika Möglich) Vorzugs­weise Im Beratungs­umfeld Oder In Einer ähnlichen Position Im Konzern (zb In Der Konzernentwicklung) Hohe Abstraktionsfähigkeit Für Komplexe Sachverhalte Und Lösungs­orientierte Denkweise Aus­ge­prägte Sozial­kompetenz Mit Ausgezeichneten Kommunikations­fähig­keiten Für Eine Optimale Ver­netzung Auf Unter­schiedlichen Hierarchie­ebenen Und In Unter­schiedlichen Kulturen Idealer­weise In Verbindung Mit Früheren Tätig­keiten Bzw Auf­ent­halten Im Ausland Aus­ge­zeichnete Teamfähig­keit Motivation Und Engagement Mit Einer Aus­ge­prägten Can-do-einstellung Reise­bereitschaft (30-50%) Sicherer Umgang Mit Den Ms-office-programmen Excel Powerpoint Und Word Sehr Gute Deutsch- Und Englisch­kenntnisse In Wort Und Schrift Umzugs­bereit­schaft In Die Schweiz Unser Angebot: Interessantes Und Anspruchsvolles Aufgabengebiet Innovatives Unternehmen Mit Einem Engagierten Und Kollegialen Team Persönliche Und Fachliche Weiterentwicklung Langfristige Zukunftsperspektive Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Elektronische Bewerbung An Nicole Brander ( Nicolebrander@com ) International Ag - Personalabteilung - Zürichstr 72 - 8306 Brüttisellen - Zürich - Com Bachelor Master Diplom Wirtschaftsingenieur Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaften Business Administration MBA Wirtschaftsmathematiker Technische BWL Ingenieur Dipl-Ing Volkswirt Volkswirtschaftslehre Bachelor Master Diplom Wirtschaftsingenieur Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaften Business Administration MBA Wirtschaftsmathematiker Technische BWL Ingenieur Dipl-Ing Volkswirt Volkswirtschaftslehre"> Inhouse Consultant (m/w) Unterstützung Des Head Of Inhouse Consulting CEO Und Der Gruppenleitung Bei Der Entwicklung Und Umsetzung Strategischer Projekte In Den Bereichen Finance Und Controlling HR Sales Operations IT Business Development Und RundD Brüttisellen Bachelor Master Diplom Wirtschaftsingenieur Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaften Business Administration MBA Wirtschaftsmathematiker Technische BWL Ingenieur Dipl-Ing Volkswirt Volkswirtschaftslehre">

Inhouse Consultant (m/w)
   ERNI Deutschland GmbH (Brüttisellen bei Zürich)

Referent (m/w) der Leitung Qualitätsmanagement EMEA
   ERNI Deutschland GmbH (Adelberg bei Göppingen)

Referent (m/w) der Geschäftsführung / Head of Global Sales (Produktion)
   ERNI Deutschland GmbH (Adelberg bei Göppingen)

Verkäufer / Quereinsteiger (m/w/d) Bäckerei
   Stefan Bruder e.K. (Gundersheim)

Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   Prodinger Organisation GmbH und Co. KG (Coburg)

Selbstständiger Partner (m/w/d) für Wachstumsmarkt 24-Stunden-Seniorenbetreuung
   Pflege Zuhause Küffel (deutschlandweit)